Wurzelbehandlung vom Profi in Luzern

Die Wurzelbehandlung gehört in der Zahnmedizin zu den anspruchsvollsten und schwierigsten Aufgaben. Denn eine Behandlung an den Wurzeln ist immer schwierig, da sich dort viele Nerven befinden. Durch moderne Methoden und Fachwissen behandelt die Zahnarztpraxis Waser solche Fälle und kann die Patienten danach unbesorgt und ohne Schmerzen wieder nach Hause schicken.

Wurzelbehandlung Luzern

In der Zahnarztpraxis von Frau Dr. Waser in Luzern kommen sehr viele Patienten mit Zahnschmerzen vorbei. Meist handelt es sich dabei um entzündete Zähne, bei denen eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden muss. Bei der Behandlung der Wurzel ist das Ziel die Erhaltung des Zahnes.

Professionelle Wurzelbehandlung in der Zahnarztpraxis Waser in Luzern

Bei einer professionellen Wurzelbehandlung in der Zahnarztpraxis Waser in Luzern wird das entzündete Gewebe so weit entfernt, dass Bakterien in Zukunft keine Chance mehr haben, den Zahn zu zerstören. Der Erfolg von Wurzelbehandlungen liegt bei 90%.

Zahnbehandlung Angstpatient Luzern

Wurzelbehandlung Luzern

Weitere Blogbeiträge zum Thema: