All on Four - Zahnarzt Luzern Zahnarztpraxis Zahnmedizin Praxis

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Leistungen > Allgemeine Zahnmedizin




















All on Four (Festsitzende Prothese auf vier Implantaten)

Auf Implantaten festgeschraubte Prothese:

All-on-4:

Bei der All-on-4 Behandlung werden 4 Implantate ohne Knochenaufbau in einen zahnlosen Kiefer gesetzt und auf diese Implantate kann dann ein festsitzender vollständiger Zahnbogen am gleichen Tag des Eingriffs verschraubt werden.

Dieses Behandlungskonzept gibt es seit 1998, Dr. Paulo Malo wendete das All-on-4 Konzept zum ersten Mal an und seitdem wurden schon mehr als hunderttausend Patienten damit erfolgreich versorgt.

Vorteile des All-on-4:

  • Kurze Behandlungszeiten, da kein Knochenaufbau nötig ist und die Implantate direkt belastet werden können
  • Die Lebensqualität wird schnell verbessert, da der Pat am gleichen Tag des Eingriffs einen festen Zahnersatz erhält (Ästhetik, Funktion und das Sprechen bringen schnelle Zufriedenheit des Patieneten)
  • Kostengünstig im Vergleich zu anderen Implantatbehandlungen im zahnlosen Kiefer



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü