Referenzen - Zahnarzt Luzern Zahnarztpraxis Zahnmedizin Praxis

 |  
Direkt zum Seiteninhalt
 


 








 

Referenzen

Schreiben Sie uns etwas Nettes, wir freuen uns über Lob, aber auch über Verbesserungsvorschläge

Bitte füllen Sie alle Felder mit einem * aus.


Sandra L. - 20.01.2021

Sehr freundliche Zahnarztpraxis. Ich war mit dem Resultat der Behandlung sehr zufrieden. Trotz meiner Angst vor Zahnbehandlungen habe ich mich bei Frau Dr. Waser sehr wohl gefühlt.
Ein sehr eingespieltes und kompetentes Team!!! Weiter so! Ich komme sehr gerne wieder.

Marcel E. - 22.06.2020
Liebe Frau Waser,
Liebes Waser Team,

ich weiss noch gut als ich im Herbst 19 mehrere Homepage von Zahnärzten angeschaut habe.....und mein Entscheid gefällt
habe mich für Euch zu entscheiden.

Vom ersten Moment an, als ich die Türe bei Ihnen/ Euch aufgemacht habe, war ich mir sicher den richtigen Entscheid getroffen zu haben. Alle sehr Sympatisch und Freundlich. Ich hatte sofort das Gefühl Ernst genommen zu werden ( was bei anderen nicht immer so war ).

Absolut souveräne Analysen und Erklärungen ( wieso und weshalb ) und auch einem selber entscheiden zulassen, was man ( ich ) will.

Mit dem Schlussresultat bin ich, obwohl es erst 2 Tage her sind absolut zufrieden.

Wenn jemand nach einem Zaharzt fragt, weiss ich wen ich empfehlen werde, ganz klar die Zahnarztpraxis Waser.

Bleibt alle so und es macht Spass zum Zahnarzt zukommen.

Danke und nochmals Danke für alles

Liebe Grüsse

Marcel E.

Roland G. - 12.02.2020
Liebe Frau Marks, Frau Waser und Frau Zaccaro

Es stimmt schon, in Bezug auf die eigentliche Behandlung freut sich wohl niemand auf einen Besuch bei der Zahnärztin. Und wenn man zusätzlich noch mit einer Angst "beglückt" ist, umso weniger. Bei Ihrer Praxis gibt es aber eine ganze Anzahl von Aspekten, auf die man sich wirklich freuen kann! Und das ist nicht "nur" die freundliche und mitfühlende Begrüssung und Verabschiedung von Fr. Marks.

Von den Behandlungen habe ich so schöne Sätze wie z.B. "So, jetzt komm ich von innen, das ist ein bisschen fies,... - Sorry!" im Ohr. Es gehört wohl auch ein bisschen Glück dazu, aber die Kommunikation von Fr. Waser trifft genau meinen Geschmack: Kurz, präzis, sachlich, mitfühlend und auch mal mit einem Lächeln. Danke, das hilft mir sehr.

Und ich wiederhole gerne nochmal was ich gestern VOR der Behandlung schon gesagt habe: Zu erleben wie Fr. Zaccaro und Fr. Waser präzis wie ein Uhrwerk und Hand in Hand in einem Mund arbeiten, das ist wirklich toll! Kompliment für dieses Dreamteam!

Mir geht es 24h nach dem ziehen der zwei Weisheitszähne sehr gut, ich habe nur ganz leichte Schmerzen, und hatte bis jetzt auch keine grössere Nachblutung.

Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich, und freue mich (naja... ;-) ) auf den nächsten Besuch. Was für Sie alle vermutlich Alltag ist, ist für mich ein ziemlicher Meilenstein und Kampf gegen mich selber.

PS: Was mich besonders freut: Nun ist es ärztlich bestätigt, dass ich (auch nach der Entfernung von zwei Weisheitszähnen) noch immer *dicht* bin!!! :-)

Darreee - 12.02.2020
Sehr freundliche und angenehme Zahnarztpraxis. Ich war mit dem Resultat der Behandlung sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und sehr sympathisch. Ich würde die Waser Zahnarztpraxis jedem weiterempfehlen. Ich bedanke mich nochmals bei Frau Waser und dem ganzen Team für die tolle Arbeit.
Bis bald. Liebe Grüsse

Mario B. - 02.12.2018
Sehr  schöne und angstlösende Praxis.Genau soeben die Behandlung und der Umgang mit  meines Wesens. Sehr zu empfehlen und danke an das Team. Meine Angst wurde  gebannt. Weiter so..Gruss Mario B.

Sophie M. - 12.08.2018
Schnelle Terminvereinbarung, keine unnötigen Zusatzarbeiten und Medikamente, schmerzfreie  Behandlung und gute Wundheilung. Besten Dank!

Bianca G. - 26.04.2018
Immer wenn ich die Praxis von Frau Waser betrete, werde ich herzlich begrüsst. Das Wartezimmer und die Behandlungszimmer sind sehr modern eingerichtet und man fühlt sich als Patientin wohl. Der Fernseher im Behandlungszimmer mit den dreidimensionalen Bildern hat mir sehr gefallen und hat von der Behandlung etwas abgelenkt. Vor der Behandlung fragte mich Frau Waser immer wie es mir geht und ob ich Beschwerden oder Schmerzen habe. Ich schätze sehr, dass ich Frau Waser alle Fragen stellen konnte und von ihr auf alles eine Antwort erhielt. Während der Behandlung hat Frau Waser vorsichtig gearbeitet und immer wieder nachgefragt ob alles okay ist.

Auch die Dentalassistentinnen, Frau Zaccaro und Frau Marks, die bei mir assistiert haben, machen ihre Arbeit toll und sind sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Marks beantwortete mir meine Fragen immer und vereinbarte die Termine. Ich kann die Zahnarztpraxis von Frau Waser nur weiterempfehlen, ich bin dankbar, dass ich meine Behandlung bei Frau Waser machen durfte, denn ein solches Team und eine solch super Zahnärztin mit so viel Verständnis und Geduld muss man erst einmal finden. Das Ergebnis meiner Zähne gefällt mir sehr, vielen Dank für alles!

Sandro L. - 27.03.2018
Sehr freundliche Praxis... Alles hat super geklappt... Danke

Rusmin H. - 22.01.2018
Da ich ein treuer Kunde von Frau Waser bin, war es für mich klar, dass ich Ihr als Patient treu bleibe. Ich bin sehr begeistert von der modern eingerichteten Praxis. Besonders schätze ich die angenehme Arbeitsweise von Frau Waser und Ihrer Assistentin Frau Zaccaro. Durch Ihr exaktes, ruhiges Arbeiten bin ich sogar während der Behandlung eingeschlafen :) Daher kann ich die Praxis von Frau Waser bestens empfehlen.

Gessica T.-C. - 27.09.2017
Mega professionelle, super saubere und angenehme Ambiente. Das Team ist voll nett und Fr. Waser sehr feinfühlig und routiniert, ich kann es nur weiterempfehlen.

Alptekin K. - 09.09.2017
Super Zahnarztpraxis in Luzern, familiär, kompetent und schmerzfrei. Als Angstpatient fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben.

T. Rosina - 09.09.2017
Tolle neue und moderne Zahnarztpraxis. Ein sehr sympathisches, eingespieltes und freundliches Team. Spürbar, dass hier gerne gearbeitet wird. Man wird super über den Eingriff oder über den Behandlungsablauf aufgeklärt. Auch wird offen über die Kosten und Möglichkeiten gesprochen und dementsprechend versucht das bestmögliche daraus zu machen. Jederzeit würde ich diese Praxis wieder aufsuchen.

Yvonne H. - 08.09.2017
Die Präzision einer Uhrenmacherin gepaart mit dem Tempo von Usian Bolt = Zahnarztpraxis Waser

Mirjam D. - 05.07.2017
Liebes Praxisteam: herzlich gratuliere ich ihnen zur neuen Praxis. Frau Waser war ja schon zuvor meine Zahnärztin, die ich für ihre kompetente und speditive Art und Arbeit sehr schätz(t)e, so dass für mich klar war, dass ich ihr in die Selbstständigkeit folgen würde bzw. ihr treu zu bleiben. Es hat sich gelohnt! In der neuen Praxis ist es sehr angenehm, 3/4 des Teams bekannt und sehr geschätzt, durfte ich nun auch noch eine neue, ausserordentlich tolle Dentalhygienikerin kennenlernen. Momentan kommen mir keine Verbesserungsvorschläge in den Sinn, gerne teile ich sie ihnen jedoch zu einem späteren Zeitpunkt mit, sollten sie mir in den Sinn kommen. Nun wünsche ich ihnen weiterhin alles Gute und wir sehen uns dann bei meiner nächsten Konsultation. Weiter so!! Mirjam  D.

Marion P. - 05.07.2017
Liebes ZahnTeam Ich bin eine treue Patientin von Frau Waser und komme sogar aus dem fernen Büdnerland jedes Jahr einmal in die Praxis. Im Übrigen auch für die DH (für mich neue und tolle Dame, die auf meine Wünsche eingeht!!) Merci dafür Frau Waser ist wirklich sehr zuvorkommend, exakt in Ihrer Arbeit, sie weiss was sie macht, bespricht jede einzelne Möglichkeit und drängt mich nicht zu einer Entscheidung, hat immer ein offenes Ohr und bespricht, beruhigt in einer Sanftheit die ihres Gleichen sucht. Ich bin wirklich froh das ich so eine tolle Zahnärztin gefunden habe! Und Mädels sorry Ihr seit natürlich wirklich super und macht alle unmöglichen Terminwünsche möglich!!

C. Matter - 04.07.2017
Auch ich bin vollauf zufrieden mit der Zahnarztpraxis Waser in Luzern. Ich bin eine treue Patientin von Frau Waser, welche mich als Angstpatientin kennengelernt hat. Mittlerweile gehe ich ohne Angst zu Frau Waser und fühle mich bestens aufgehoben in ihrer Praxis.

Rolf G. - 16.06.2017
Zum ersten Mal war ich in der Zahnarztpraxis Waser in Luzern. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Einfach super!! Von der Hygiene, Behandlung, Kommunikation, Preis, Leistung und Qualität einfach genial. Herzlichen Dank an das ganze Team.

Heinz I. - 24.05.2017
Ein kleines freundliches, familiäres Team, das mich beim ersten Besuch ins Herz  geschlossen hat. Man fühlt sich einfach puddelwohl und die Zahnschmerzen – nein,  die waren beinahe verflogen. Wünsche euch weiterhin tollen Erfolg!

Sevim Y. - 09.05.2017
Hallo ihr lieben :) ich wollte Euch nochmals herzlich danken für die liebe Betreuung. Frau Dr. Waser ist fachlich kompetent und freundlich. Sie erklärt warum und was sie macht, was für mich sehr wichtig ist. Mit ihrer Behandlung war ich bis jetzt immer sehr zufrieden und habe die Praxis bereits mehrmals empfohlen. Ich bin eine kritische Patientin und suche immer so lange einen Zahnarzt bis ich wirklich zufrieden bin. Sehr angenehme Atmosphäre im Warte- und Behandlungszimmer, alles topmodern. Sehr flexibel um Termine abzumachen. Man spürt sofort, dass das Team super zusammen passt. Alle sehr freundlich und einfühlsam. Keine Wartezeit und gute Gründe für einen erneuten Besuch. Viel Erfolg weiterhin.

Marina O. - 10.04.2017
Hallo liebes Zahnarzt-Team Waser Selten wurde ich so nett und freundlich mit einem Lächeln begrüsst wie bei Ihnen in der Praxis. Man hat sich von der ersten Minute an richtig wohl gefühlt. Das Team ist wie eine kleine Familie, man fühlt sich sofort wohl. Vorallem die Betreuung und die Beratung ist 1a. Man wird ernst genommem und das habe ich gleich geschätzt. Ich freu mich jetzt schon auf meinen nächsten Termin bei Ihnen. Super Team.

Petra V. - 06.03.2017
Tolle Betreuung und freundlicher, sorgfältiger Umgang mit Patienten.










Kontakt

Zahnarztpraxis Gisela Waser
Murbacherstrasse 19
6003 Luzern

Telefon: 041 210 03 30
E-Mail: admin@waser-zahnarztpraxis.ch




Öffnungszeiten

Montag: 07:30 - 17:00 Uhr    
Dienstag: 07:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch: 07:30 - 17:30 Uhr
Donnerstag: 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 07:30 - 16:30 Uhr
Samstag: nach Absprache

Mitgliedschaften in Fachgesellschaften:

- SSO Mitglied
- LZG Mitglied

Zurück zum Seiteninhalt